Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(24 Einträge total)

#24   ich23.12.2004 - 23:44
Na mongo
hat zugriff bei mir verweigert.warum auch immer?Kann auch ruihg mal hier rein schreiben.
Frohe Weihnachten an alle.Bis dann.Der Ami

#23   NormsE-Mail16.12.2004 - 19:47
Hi mongo ich bin ein gutter freund von gebjörnski lol du bist echt cool alles was Björn so sag na ja mail back norms

#22   ich04.10.2004 - 22:29
sorry man musste weg.ruf während der woche mal an.
ich

#21   mongo02.10.2004 - 11:21
hi gebjörnski und alle anderen.hatte gestern jubiläum mit yvonne.björn rufst du morgen an?
mfg mongo

#20   Björn22.09.2004 - 04:54
Na jungs wie gehts?Mongo weitere Bilder kommen.Ich melde mich Soontag.Bis bald.Gruß Björn

#19   mongo16.09.2004 - 15:13
björn wo bleiben die anderen bilder?Rufst du mich sonntag an?mfg mongo

#18   JensE-MailHomepage14.09.2004 - 18:00
Hallo Björn na wie gehts so?
kannst du mir mal deine E-MAIL schreiben?
H*E*A*G*D*L*

Jens

#17   Mongo09.09.2004 - 15:11
Björni mein schatz!!!!
Rufst du sunday an ich hab viel zu berichten

#16   Björn08.09.2004 - 02:29
Gruß aus El Paso Texas an alle Magic Fans in Nordfriesland.Björnibär

#15   jensHomepage05.09.2004 - 20:53
hallo alle zusammen ich bin jens und habe magickarten habt ihr vielleicht mal wieder lust mit mir magic zu spielen?
das wäre hammer cool.
mfg jens

#14   amehan al taermerlainE-MailHomepage01.09.2004 - 20:51
Hallo an alle Magic-und DSAverrückten.Schreibt mal wieder etwas. BJÖRN wenn du das liest schöne GRüße nach Amiland.

#13   jensE-Mail02.08.2004 - 12:51
Hallo Mongo die Seite
ist gar net mal so schlecht.
Wann spielen wir mal wieder magic?
mfg jens

#12   Sertas zu KarjensenHomepage01.08.2004 - 23:22
Seyd gegrüßt!
Da ich auf der Suche nach Gleichgesinntem war bin Ich auf Eure Seite gestoßen, welche recht hübsch ist. Meine Seite, deren URL oben lest steht euch frei und cih würde mcih über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Nun das waren Worte meiner Kriegerin. Die Seite oben ist unsere Rollenspielsprüche-Seite und alles was beim Rollenspiel verzapft wird kommt da hin.
Man sieht sich...
Gehabt euch wohl, die Götter mit euch!

Sertas zu Karjensen

#11   amehan al taermerleinE-MailHomepage01.08.2004 - 13:43
Guten Tag an alle Fantasy-Freunde!Wer Booster bestellen möchte, der schreibt mir doch bitte eine e-Mail.
P:S: Beitrag Nr. 9 ist nicht von mir.

#10   großmuter sengir28.07.2004 - 15:09
warum willst du meine handynummer haben? ich habe kein handy. mfg
großmutter sengir

12Nächste »
(24 Einträge total)



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!